Wir kennen die prok seit 2016. Damals hat sie während sechs Monaten die Raummiete des PAETTERN übernommen.

 

ORT

Feldpark 5, 6300 Zug

Dauer

Seit Juni 2023

Team

Dr. Benedikt Bisig
Inez Hochreutener
Flurin Forster
Pascal Seeberger
Patrick Bützer
Victor Escobar

 

Seit 2020 engagiert sich Patrick Bützer in der Verwaltung der prok kulturraum genossenschaft, ab 2022 im Co-Präsidium und seit 2023 nun im Präsidium. Die prok kann seit September 2023 Arbeitsplätze für Kulturschaffende im Atelier ChaCha am Ibelweg 20 in Zug anbieten. Das Zug Kultur Magazin hat im Dezember 2023 darüber berichtet.
Die seit Juni 2023 neue Verwaltung ist breit aufgestellt und in der Lage, weitere Räumlichkeiten für (sozio-)kulturelle Nutzungen zugänglich zu machen.

 
 

Unsere Rolle:

 

1.

Unsere breite Vernetzung in Zug und Umgebung können wir in der prok einsetzen, um neuen Kulturraum zu erschliessen.

 

2.

Durch die breit abgestützte Verwaltung und das professionelle Backoffice können wir uns auch an grosse Projekte herantasten.