de_Spindler_Original1.jpeg

Sabine de Spindler

Künstlerin

Sabine de Spindler arbeitet als Künstlerin und als Lehrerin für Bildnerisches Gestalten. Sie stellt regelmässig aus und ist in verschiedenen privaten und öffentlichen Sammlungen vertreten. Schon länger hat SdS das Spazieren für sich entdeckt. Beim absichtslose Gehen in der Natur mit zwanglos umherschweifendem Blick geraten die Sinne durch den gleichmässigen Rhythmus in einen schwebenden und gleichzeitig sehr aufmerksamen Zustand innerer wie äusserer Wahrnehmung. Diese ephemeren ästhetischen Erfahrungen fliessen in SdS‘s neuste Arbeiten ein. Mit mal zarten, mal dominanten Linien fühlt sie im Atelier ihren Wahrnehmungen nach und versucht in der Gleichzeitigkeit von Vorstellung und Handeln, ihren Empfindung eine Form zu geben.

 

Alles hängt mit allem zusammen

Menzinger Steinkohle, Gummi Arabicum, Papier, 50x70

Klicke auf das Format welches deine Bedürfnissen entspricht um das Bild zu downloaden.

Android und iPhone bis 8

Android und iPhone bis 8

iPhone X und neuer

iPhone X und neuer

Tablet

Tablet

Desktop

Desktop