Auch eine Plattform

Das feinste Essen kocht s Mami (oder der Papi), das weiss jedes Kind. Wenn nun so ein Mami mit ihren Leckereien mal mehr Mäuler stopfen möchte, kann sie das gerne bei uns machen. Denn auch hier ist die Plattform-Idee die Grundlage. Ihr bringt euren Gaumenschmaus, im Paettern wird's verkauft.

Die Produkte können in der blitzblanken Küche zuhause hergestellt werden! Eine Zutatenliste, Allergenhinweise, korrekte Lagerung und Transport vorausgesetzt, dürfen wir eure Rüeblikuchen, Shorteats oder Cupcakes den Feinschmeckern, die tagtäglich bei uns vorbeischlendern, anbieten.

Selbstverständlich teilen wir unsere Theke auch gerne mit professionellen Caterern.

Entwickle mit uns das Take Away Konzept! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Erreichbar sind wir hier: info@paettern.ch.

Zusammensetzung

Wir versuchen für unsere Hobby-Lebensmittellieferanten zusammen mit einer  Lebensmittelingenieurin den Einstieg in die Produktion und vor allem die Beschreibung der Zusammensetzung so einfach wie möglich zu gestalten. Dieser Bereich ist im Aufbau. Wir können hier aktuell auf die Grundlagen der Lebensmittelzusammensetzung hinweisen: Link zur LKV